Sprungziele
Seiteninhalt
28.05.2021

Lisa's Frisurenwelt ist umgezogen

IMG_0377
IMG_0377

Der Friseursalon „Lisa‘s Frisurenwelt“ ist vom Pastorenweg in die Stukenbrocker Straße 2 gezogen.

Bürgermeister Thomas Katzer kam persönlich vorbei, um der Inhaberin Lisa Hochmuth-Mönnikes zur Vergrößerung und Neueröffnung des Salons zu gratulieren.

„Wir sind am Wochenende umgezogen und haben Dienstag eröffnet. Hier ist man einfach zentraler und wir haben statt der 50 Quadratmeter 75 Quadratmeter zur Verfügung und können uns während der Coronapandemie mit 7 Personen im Salon aufhalten“, freut sich die Inhaberin.

Das Besondere an dem Friseursalon ist, dass hier auch Qualitätsweine aus der Pfalz der Firma „Weinwerk“ gekauft werden können.

„Wenn die Coronazeit vorbei ist, können die Weine vor dem Kauf probiert werden. Auch alles im Bereich Kosmetik (Schminken, Augenbrauen färben etc.) wird dann wieder im Angebot sein“, so Hochmuth-Mönnikes.

 

Seite zurück Nach oben