Sprungziele
Seiteninhalt

Heimatpreis 2021

Heimatpreis 2021 - Übergabe
Heimatpreis 2021 - Übergabe

Das Land NRW fördert die Verleihung eines Heimat-Preises. Der Rat der Gemeinde Augustdorf hatte im Dezember 2021 einstimmig beschlossen, dass der 1. Platz an die Bürgerschützengilde 1901 Augustdorf e.V. und der 2. Platz an die Jugendabteilung des FC Augustdorf e. V. gehen sollte.

Die Auszahlung der Preisgelder (1. Platz 3.500 Euro, 2. Platz 1.500 Euro) erfolgte noch im Dezember vergangenen Jahres.

Pandemiebedingt war eine Überreichung des Heimatpreises bisher nicht möglich. Am heutigen Tag wurden die Preise durch Bürgermeister Katzer an die Vorsitzenden der Vereine übergeben.

Bürgermeister Katzer bedankt sich noch einmal sehr herzlich für das Engagement  und wünscht den Vereinen mit ihren Vereinsmitgliedern weiterhin viel Erfolg in ihrem Wirken.

Foto von links: 

Brigitte Melies (Geschäftsführerin BSG), Manfred Ostländer (1. Vors. BSG), Bürgermeister Thomas Katzer, Christian Schmieder (Vors. FC Augustdorf), Jörg Retzer (Jugendleiter/Trainer B-Junioren FC Augustdorf)

Seite zurück Nach oben