Sprungziele
Seiteninhalt

Heidesportplatz: Kleinspielfeld bekommt Belag

Arbeiten schreiten weiterhin voran
?
?

Das neue Kleinspielfeld auf dem Heidesportplatz bekommt heute seinen abschließenden Hartgummibelag. Es wird danach noch mit Toren und Basketballkörben ausgestattet und mit einem Ballfangzaun umgeben.

Auch die übrigen Arbeiten zum Umbau des Heidesportplatzes in einen multifunktionalen, familienfreundlichen Sportpark schreiten gut voran. Kürzlich wurden die Mehrgenerationen-Sportgeräte neben dem zukünftigen Boule-Feld aufgestellt.  Der Kletterfelsen und das Drehspiel Supernova stehen schon seit einigen Wochen. Der neue Kunstrasenplatz hat bereits einen Kunststoffgranulat-Unterbau erhalten. Im neuen Kugelstosssektor fehlt nur noch das Gras. Bei den Pflasterarbeiten arbeitet sich die beauftragte Firma von Westen nach Osten voran. Der neue Kunstrasen soll in den nächsten Wochen aufgebracht werden. Die Calisthenics-Anlage wurde schon geliefert und wird ebenfalls in den nächsten Wochen aufgebaut. 

Wie der Heidesportplatz nach Fertigstellung aussehen wird, können Sie hier nachschauen:

https://sessionnet.krz.de/augustdorf/bi/vo0050.asp?__kvonr=4678&voselect=2512

Logog Bau, Heimat
Logog Bau, Heimat
InvP-SIQ-Logo
InvP-SIQ-Logo
Logo Heimat, Kommunales
Logo Heimat, Kommunales

 

 

 

Seite zurück Nach oben