Sprungziele
Seiteninhalt
01.04.2020

Corona: insgesamt 7 infizierte Augustdorfer

Bürgerzentrumluftbild
Bürgerzentrumluftbild

Nach Mitteilung des Kreises Lippe gibt es am 1. April in Augustdorf insgesamt 7 Personen mit einer bestätigten Infektion. Am Vortag war die Zahl von 4 auf 6 gestiegen.

„Ich wünsche allen Erkrankten von Herzen eine rasche und vollständige Genesung“, sagt Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf. 

Zugleich appelliert er an die Einwohner, sich an die Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung und an die Empfehlungen zur Hygiene zu halten, um die weitere Ausbreitung des Virus  auszubremsen. „Die große Mehrheit der Augustdorferinnen und Augustdorfer macht das. Vielen Dank dafür. Das Virus können wir nur gemeinsam besiegen. Jeder muss in dieser Situation sowohl auf sich selbst als auch auf die Menschen in seinem Umfeld achten.“    

Die Bediensteten der Gemeindeverwaltung stehen den Einwohnern weiterhin für ihre Anliegen helfend zur Verfügung: Unter der Rufnummer 05237-9710-0, der Fax-Nummer 05237-9710-37, der E-Mail-Anschrift info@augustdorf.de oder postalisch unter Gemeinde Augustdorf, Der Bürgermeister, Pivitsheider Str. 16, 32832 Augustdorf. 

Aktuelle Informationen zu Corona stellt der Bürgermeister unter www.augustdorf.de/Corona-Pandemie zur Verfügung.

 

Seite zurück Nach oben