Sprungziele
Seiteninhalt
11.07.2019

Wulf in Aufsichtsrat des KRZ gewählt

Aufsichtsrat KRZ (2)
Aufsichtsrat KRZ (2)

Die Verbandsversammlung des Kommunalen Rechenzentrums Ravensberg-Minden/ Lippe (KRZ) hat Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf einstimmig zum Mitglied des Verwaltungsrats gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die neue verantwortungsvolle Aufgabe“, sagt Dr. Wulf zur Wahl. 

Das KRZ ist ein kommunaler Zweckverband mit 40 Mitgliedskommunen aus drei Kreisen. Es erbringt vor allem IT-Dienstleistungen für die Mitgliedskommunen sowie für Drittkunden. 

Foto (von links): Bürgermeister Reiner Heller (Vorsitzender des Verwaltungsrats und der Verbandsversammlung), Bürgermeister Dieter Blume (Verbandsvorsteher), Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf, Lars Hoppmann (Geschäftsleiter des KRZ), Bürgermeister Rüdiger Meier (Stellv. Vorsitzender des Verwaltungsrats und der Verbandsversammlung)

 

Seite zurück Nach oben