Sprungziele
Seiteninhalt
12.06.2018

Vorlesen in der Gemeindebücherei

Bürgerzentrum
Bürgerzentrum

Am Donnerstag, 28. Juni 2018, gibt es wieder eine Vorlesestunde in der Gemeindebücherei Augustdorf.

Herr Kilian Kuhnke liest aus dem Buch Knuddelfant und Lenny vor.

Knuddelfant ist der allerbeste Freund den man haben kann, findet Lenny. Er ist mutig und beschützt ihn, mit ihm kann man Spaß haben und dann kuscheln, wenn man müde wird. Als Lennys Eltern ausgehen, findet Lenny es blöd, dass Tante Moni auf ihn aufpassen soll. Er ist doch schon groß genug. Doch dann wird es dunkel und er hört komische Geräusche. Wie gut, dass er einen allerbesten Freund hat.

Kinder im Alter von 3-6 Jahren sind herzlich eingeladen, um 14.30 Uhr an der Veranstaltung teilzunehmen. Natürlich sind auch Eltern, Geschwister und Erzieherinnen und Erzieher eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

 

Seite zurück Nach oben