Sprungziele
Seiteninhalt
08.10.2018

Varieté soll weitergeführt werden

Bürgerzentrum Seitenansicht
Bürgerzentrum Seitenansicht

Haupt- und Finanzausschuss tagt am 11.10.2018

Der Haupt- und Finanzausschuss kommt am 11.10.2018 um 18 Uhr im Bürgerzentrum, Raum Haustenbeck (Dachgeschoss), zu einer Sondersitzung zusammen. Es geht vor allem um die Fortführung des Augustdorfer Varietés. Der Bürgermeister empfiehlt, einem Antrag eines Unternehmers auf Veranstaltung des Varietés im Jahr 2019 zuzustimmen.

Der Augustdorfer Kulturkreis e.V. führt in diesem Jahr das 25. Varieté durch. Der Verein löst sich mangels interessiertem Nachwuchs zum Ende Jahres auf. Er hat auch den Kontakt zu dem Unternehmer hergestellt.

Die Gemeindeverwaltung, der Kulturkreis und der Unternehmer haben in den vergangenen Monaten unter Einbindung der Politik einen Weg gesucht, um die sehr hochwertige Veranstaltung auch in Zukunft in Augustdorf durchführen zu können. Dieser Weg wurde nun gefunden und steht am Donnerstag zur Abstimmung.

Weitergehende Informationen finden Sie unter:

https://sessionnet.krz.de/augustdorf/bi/to0040.asp?smcred=4&__ksinr=2422

 

 

 

Seite zurück Nach oben