Sprungziele
Seiteninhalt
12.06.2018

Stadtradeln - 30 % mehr als 2017!

Bürgerzentrum Rosenstraße
Bürgerzentrum Rosenstraße

Zum aktuellen Stand wurden im Rahmen der Aktion bereits 2.536 Kilometer in der Gemeinde Augustdorf gesammelt. Dem stehen 360,1 Kilogramm an Kohlenstoffdioxidvermeidung gegenüber. Ein großes Dankeschön und ein großes Lob gilt allen teilnehmenden Radfahrerinnen und Radfahrern der beiden registrierten Teams „A-Team Senne“ und  „DLRG AUGUSTDORF“!

Diese tragen mit ihren gefahrenen Kilometern zu diesem guten Zwischenergebnis bei:

Bereits 30 % mehr gefahrene Kilometer in der noch laufenden Aktion 2018 als im gesamten Aktionszeitraum aus 2017.

Hinweis: Eine Berichterstattung zur Auftaktveranstaltung und zur gemeinsamen Fahrradtour von Augustdorf nach Leopoldshöhe erfolgt nach der Klärung datenschutzrechtlicher Regeln voraussichtlich Ende nächster Woche (KW 25).

Seite zurück Nach oben