Zurück

Schnellnavigation

Suche

Suche

Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf

Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf

 

Bürgermeister Dr. Andreas Jürgen Wulf wurde am 20. Juli 1968 in Detmold geboren. Er ist römisch-katholischen Bekenntnisses und lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn in Augustdorf.

 

Nach dem Abitur am Detmolder Gymnasium Leopoldinum I und der Ausbildung zum Reserveoffizier im Panzergrenadierbataillon 212 in Augustdorf studierte er Landschaftsplanung an der Technischen Universität Berlin.

 

Anschließend erhielt er an Promotionsstipendium in einem interdisziplinären Graduiertenkolleg an der Kieler Christian-Albrechts-Universität. An die Promotion schloss sich der Vorbereitungsdienst für den höheren Verwaltungsdienst in der Verwaltung des Landes NRW an. Nach bestandener Großer Staatsprüfung wurde Dr. Wulf Dezernent bei der Bezirksregierung Arnsberg. Im Jahr 2004 wurde er zum Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Augustdorf gewählt.

 

Neben seiner Familie gelten seine besonderen Interessen dem eigenen Garten, dem Wandern und Laufen, der Geschichte, der Philosophie und der Theologie.

 

Mitgliedschaften des Bürgermeister in Gremien (Größe: 157 kB; Downloads bisher: 2798; Letzter Download am: 19.01.2018)



  • Druckversion dieser Seite
.