Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Jahresabschluss 2016 der Gemeindewerke festgestellt

22.09.2017

 

GeldscheineDer Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 21.09.2016 einstimmig den Jahresabschluss der Gemeindewerke mit dem Lagebericht 2016 festgestellt. Außerdem wurden die Betriebsabschlüsse zur Kenntnis genommen. Es wurde beschlossen, eine Kostenunterdeckungen bei den Schmutzwassergebühren in den kommenden Jahren durch Gebührenerhöhungen auszugleichen. Beim Regenwasser und beim Frischwasser sollen Kostenüberdeckungen zu Gebührensenkungen führen. Schließlich wurde dem Betriebsausschuss einstimmig Entlastung erteilt.

 

In der kurzen Beratung wurde erwähnt, dass der Lagebericht auf erhebliche Risiken für die Gemeindewerke hinweist, falls das Freibad auf die Gemeindewerke übertragen wird.

 

Weitergehende Informationen zur Sitzung des Rates finden Sie hier.

 

Die Vorberatung fand im Betriebsausschuss statt. Hier berichteten auch die Wirtschaftsprüfer:

 

 

 



  • Druckversion dieser Seite
.