Schnellnavigation

Suche

Suche

Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Brandschaden am Rathaus

07.11.2017

Rathaus BürgerzentrumBeseitigung kann erst nach Freigabe durch die Versicherung erfolgen

 

Aufgrund vermehrter Nachfragen, warum der Brandschaden am Rathaus noch nicht beseitigt wurde, teilt die Gemeindeverwaltung mit: 

 

Es handelt sich um einen Versicherungsschaden. Dieser wurde noch nicht beseitigt, weil die Versicherung der Gemeinde noch keine Freigabe für die Reparatur erteilt hat. 

 

Der Brand fand am Freitag, den 29.09.2017 statt. Am  Montag, den 02.20.2017 meldete die Verwaltung den Schaden der Versicherung der Gemeinde. In der darauffolgenden Woche besichtigte eine Sanierungsfirma den Schaden. Die Versicherung entsendete Ende Oktober einen Gutachter. 

 

Wenn die Versicherung die Freigabe erteilt hat, wird der Schaden unverzüglich beseitigt.

 



  • Druckversion dieser Seite
.