Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Vorlesen in der Gemeindebücherei

20.06.2017

 

Rathaus BürgerzentrumAm Donnerstag, 29. Juni 2017, gibt es wieder eine Vorlesestunde in der Gemeindebücherei Augustdorf. Vorgelesen wird das Buch „Mein Freund Button“.

 

Die Kuscheltiere sind ganz aufgeregt, denn jede Woche dürfen sich 3 Kuscheltiere auf die Suche nach ihrem menschlichen besten Freund machen. Dazu wird immer am Glücksrad gedreht, um auf faire Weise die Kuscheltiere auszulosen. Button, der kleine Koala, wartet nun schon so lange auf einen besten Freund. Daher ist er ganz besonders aufgeregt als er sich nun endlich auf die Suche machen darf. Aber wird er auch wirklich einen besten Freund finden?

 

Kinder im Alter von 3-6 Jahren sind herzlich eingeladen, um 14.30 Uhr an der Veranstaltung teilzunehmen. Natürlich sind auch Eltern, Geschwister und Erzieherinnen und Erzieher eingeladen. Der Eintritt ist frei.

 



  • Druckversion dieser Seite
.