Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Interkommunales Gewerbegebiet Stukenbrock-Senne

21.11.2016

 

Rathaus BürgerzentrumGründung der Gewerbepark Senne GmbH beschlossen

 

 

Der Gemeinderat hat am 17.11.2016 einstimmig der beabsichtigten Gründung der „Gewerbepark Senne GmbH“ sowie den Entwürfen der Satzung und der Gesellschaftervereinbarung zugestimmt. Voraussetzung ist, dass die Kommunalaufsichtsbehörde ihre Genehmigung erteilt.

 

Die Verwaltung wurde - ebenfalls einstimmig - beauftragt, sämtliche mit der Einrichtung der Gesellschaft erforderlichen Maßnahmen zu veranlassen. Für den Fall, dass sich aufgrund rechtlicher Beanstandungen durch Urkundspersonen, die Aufsichtsbehörde oder das Registergericht redaktionelle Änderungen ergeben, wurde die Verwaltung ermächtigt, diese Änderungen vorzunehmen, soweit dadurch der wesentliche Inhalt des Ratsbeschlusses nicht beeinträchtigt wird.

 

Als Vertreter der Gemeinde Augustdorf im Aufsichtsrat wurden Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf und Ratsherr Thomas Katzer gewählt.

 

In die Gesellschafterversammlung entsandte der Gemeinderat Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf und im Vertretungsfall seinen Allgemeinen Vertreter.



  • Druckversion dieser Seite
.