Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

2. Klarstellungs- und Ergänzungssatzung Haustenbecker Straße

18.02.2016

 

Rathaus BürgerzentrumAn der Haustenbecker Straße können nun doch drei weitere Häuser gebaut werden. Möglich wurde das, weil der Ausschuss für Bau, Planung und Umwelt hat in seiner Sitzung am 9. Februar 2016 die Einleitung des förmlichen Aufstellungsverfahrens gem. § 34 Baugesetzbuch für eine 2. Klarstellungs- und Ergänzungssatzung des Satzungsbereiches an der Haustenbecker Straße beschlossen hat.

 

Die Grenze des Satzungsbereiches wird nun von 40 m auf ca. 70 m verschoben. Von Seiten der Politik gab es keine Bedenken. Der Beschluss fiel einstimmig aus.   

 

 



  • Druckversion dieser Seite
.