Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept

08.05.2015

 

Rathaus BürgerzentrumZweite Planungswerkstatt am 11.06.2015

Die Gemeinde Augustdorf erarbeitet derzeit ein integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept (ISEK) zur Verbesserung der Lebensbedingungen und zukunftsträchtigen Gestaltung des Ortes.

 

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Ideen für die Entwicklung Augustdorfs und die weitere Verbesserung der Lebensqualität einzubringen. Eine Gelegenheit dazu war die 1. Planungswerkstatt am 22. April 2015. Hier trugen Bürger, Vereine und andere Institutionen ihre Wünsche und Vorschläge vor. Diese wurden durch das beauftragte Planungsbüro aufgegriffen.

 

Das Planungsbüro wird nun in der 2. Planungswerkstatt Projekte und Maßnahmen zur Umsetzung der Anregungen vorstellen.

 

Die zweite Planungswerkstatt findet am

 

Donnerstag, 11. Juni 2015, um 19.00 Uhr,

im Bürgerzentrum, Saal Wanzleben (1. Etage),

statt.

 

Dazu lädt der Bürgermeister alle Einwohnerinnen und Einwohner ganz herzlich ein.



  • Druckversion dieser Seite
.