Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Bolzplatz erhält Zaun

08.05.2015

 

Rathaus BürgerzentrumDer Bolzplatz an der Triftenstraße wird mit einem hohen Zaun zu einem Nachbargrundstück ausgestattet. Damit soll verhindert werden, dass herüberfliegende Bälle auf dem Grundstück Schäden anrichten. Das beschloss der Haupt- und Finanzausschuss als Petitionsausschuss einstimmig.

 

Grundlage des Beschlusses war ein entsprechender Antrag eines Nachbarn, der immer wieder Schäden zu beklagen hatte. Daraufhin haben am 13.04.2015 Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses gemeinsam mit Mitgliedern des Ausschusses für Bau, Planung und Umwelt einen Ortstermin durchgeführt. Zusammen mit den Vertretern der Beschwerdeführerin sowie zahlreichen Bewohnern der Umgebung wurde einvernehmlich besprochen, den Bolzplatz zu erhalten und den Schutz für das benachbarte Privatgrundstück durch einen höheren Zaun zu verbessern.



  • Druckversion dieser Seite
.