Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Aktion ‚Sauberes Augustdorf‘

24.03.2015

 

Rathaus BürgerzentrumFleißige Hände sammeln 5 ½ m³ Landschaftsmüll

Eifrige Helfer der Jugendsiedlung Heidehaus, des Jugendtreffs HoT Funkenflug, des Heimatvereins, der Evangelischen Freikirche e.V., der Christlichen Gemeinde am Inselweg, der Evangeliums-Christen Baptistengemeinde, der Realschule und beider Augustdorfer Grundschulen waren in der letzten Woche in Augustdorf unterwegs.

 

Der aufgesammelte Wohlstandsmüll füllte eine 5 ½ m³-Mulde auf dem Bauhof bis zum Rand. Vom Kantholz bis zum alten Fahrrad war alles vorhanden.

 

„Bei allen, die auch in diesem Jahr wieder unsere Gemeinde sauberer und schöner gemacht haben, bedanke ich mich ganz herzlich“, sagt Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf.



  • Druckversion dieser Seite
.