Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Dorffest: Dank an alle Mitwirkenden

23.06.2015

 

Rathaus BürgerzentrumAm vergangenen Wochenende fand das Dorffest zum 240. Geburtstag der Gemeinde Augustdorf statt.

 

Das Fest wurde von vielen Ehrenamtlichen aus den Vereinen, den Rettungsdiensten, den Kirchen, den Parteien und Wählervereinigungen sowie von Einzelhändlern, Schulen und Kindertageseinrichtungen geplant, vorbereitet und durchgeführt. Die Gemeinde war Veranstalter.

 

„Im Namen von Gemeinderat und Gemeindeverwaltung danke ich allen, die sich mit Zeit, Ideenreichtum und Kraft für das Dorffest engagiert haben, sehr herzlich. Sie haben alle zu dem großen Erfolg des Festes beigetragen. Die vielen Besucher haben die Möglichkeit bekommen, die große Vielfalt unseres Gemeindelebens noch besser kennen zu lernen. Dieses Fest hat unsere Dorfgemeinschaft gestärkt“, hebt Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf dankend hervor.



  • Druckversion dieser Seite
.