Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Straßenendausbau im Bebauungsplan Nr. 11

04.03.2014

 

BauernkampDie Straße ‚Auf dem Brande‘ und ein Teil des Bauernkamps werden endgültig fertiggestellt

Im zweiten Halbjahr 2011 wurden im Neubaugebiet zwischen Kampweg und Tharkamper Weg die Ver- und Entsorgungsleitungen verlegt und sogenannte Baustraßen hergestellt. Baustraßen haben die Aufgabe, neue Baugebiete zunächst für den Baustellenverkehr verkehrssicher zu erschließen.

 

Da die Bebauung der insgesamt 30 Grundstücke zwischenzeitlich weitgehend erfolgt ist, steht jetzt der endgültige Ausbau dieser Straßen an.

 

Ein erstes Baustellengespräch fand vor Ort in der vergangenen Woche mit dem bauleitenden Ingenieurbüro, der Straßenbaufirma und der Gemeinde Augustdorf statt.

 

Demnach soll mit dem Straßenendausbau noch im März begonnen werden. Für die damit unvermeidlich einhergehenden Einschränkungen und Beeinträchtigungen wird um Verständnis gebeten. Die Fertigstellung ist für Anfang Juni 2014 vorgesehen.

 

Ansprechpartner und Telefonnummern der örtlichen Bauleitung und der bauausführenden Firma werden den betroffenen Straßenanliegern noch mit einer Postwurfsendung bekannt gegeben.



  • Druckversion dieser Seite
.