Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Stellvertretende Bürgermeister gewählt

27.06.2014

 

Rathaus BürgerzentrumDer Gemeinderat hat in seiner konstituierenden Sitzung am 25. Juni 2014 die zwei Stellvertreter des Bürgermeisters für die neue Wahlperiode gewählt: Zum 1. stellvertretenden Bürgermeister wurde Wolfgang Holitschke (SPD), zum 2. stellvertretenden Bürgermeister Lutz Müller (CDU) gewählt. Beide hatte diese Ämter schon in der letzten Wahlperiode inne.

 

Die drei Ratsfraktionen (CDU, SPD und FWG) sowie der Einzelvertreter der FDP hatten sich vor der Sitzung auf einen gemeinsamen Wahlvorschlag geeinigt. Dieser wurde dann auch einstimmig angenommen.

 

Auf den 3. stellvertretenden Bürgermeister, den der Gemeinderat in der letzten Wahlperiode eingesetzt hatte, wurde verzichtet. Dieses Amt hatte Peter Gröpler (FWG) inne.

 

Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf dankte seinem ausgeschiedenen und den wiedergewählten Stellvertretern herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschte sich für die Zukunft eine erfolgreiche Fortsetzung.



  • Druckversion dieser Seite
.