Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Einkommen in Augustdorf bleibt niedrig

25.07.2014

 

Rathaus BürgerzentrumIm Jahr 2010 erwirtschafteten die Augustdorfer Lohn- und Einkommensteuerpflichtigen ein Einkommen in Höhe von 104.339.000 €.  Steuerpflichtige gab es 3.961, wobei zusammen veranlagte Ehegatten als ein Steuerpflichtiger gezählt werden.

mehr über: Einkommen in Augustdorf bleibt niedrig

DRK Träger der neuen Kita

21.07.2014

 

Rathaus BürgerzentrumDas Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist Träger der neuen Kindertageseinrich­tung in Augustdorf. Diese nimmt ihren Betrieb ab September am Schlings­bruch auf. Für eine dauerhafte Unterbringung stellt die Gemeinde den Un­terstufentrakt der Erich Kästner-Schule zur Verfügung.

mehr über: DRK Träger der neuen Kita

Bürgermeister spricht mit Mi­nisterin

21.07.2014

 

Von der Leyen

Am 17. Juli besuchte Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen die Rommel-Kaserne. Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf begrüßte die Ministerin in Augustdorf. „Vor einem halben Jahr haben sie mich eingeladen. Jetzt bin ich hier“, erklärte die Ministerin zu Beginn ihres Besuches.

 

mehr über: Bürgermeister spricht mit Mi­nisterin

Jugendsiedlung Heidehaus übernimmt Jugendarbeit

22.07.2014

 

Alte SchuleDie Jugendsiedlung Heidehaus e.V. wird für den Zeitraum vom 01.09.2014 bis zum 31.12.2020 Träger der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Augustdorf.

mehr über: Jugendsiedlung Heidehaus übernimmt Jugendarbeit

Erfolgreiche Augustdorfer Ferienspiele

22.07.2014

 

Ferienspiele Vom 07. bis zum 11. Juli bot die Gemeinde Augustdorf eine Kinderfreizeit für Acht- bis Zwölfjährige an.

mehr über: Erfolgreiche Augustdorfer Ferienspiele

Delegation des Rates beim Gästebiwak 215

22.07.2014

 

Rathaus BürgerzentrumAm 28.06. fand das letzte Gästebiwak des Panzerartilleriebataillons 215 auf dem Truppenübungsplatz Munster statt.

mehr über: Delegation des Rates beim Gästebiwak 215

  • Druckversion dieser Seite
.