Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

1.125 Jahr-Feier Stadt Wanzleben

Rathaus BürgerzentrumFahrt zum Festumzug am Sonntag, 14. September 2014

Am Sonntag, 14. September 2014 fährt ein Bus zur 1.125 Jahr-Feier nach Wanzleben.

 

Der Bus startet um 5.00 Uhr vom Rathaus. Ankunft in Wanzleben ca. 8.00 Uhr. Dort wird uns nach Ankunft ein kleines Frühstück gereicht.

 

Um 10.00 Uhr startet der Festumzug.

 

Im Anschluss an den Umzug ab ca. 12.00 Uhr ist ein Platzkonzert vorgesehen.

 

Augustdorfer Bürgerinnen und Bürger, die gerne noch mitfahren möchten, können sich bei Frau Bettina Grote, Telefon: 05237-971042, E-Mail: bettina.grote@augustdorf.de, anmelden. Die Busfahrt ist kostenlos. Die noch zur Verfügung stehenden Plätze sind begrenzt. Es erfolgt eine Verteilung nach Eingang.

 

Die Rückfahrt ist für ca. 15.00/16.00 Uhr vorgesehen.



  • Druckversion dieser Seite
.