Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Frühjahrsputz brachte 8 m³ 'Landschaftsmüll'

21.03.2012

 

Rathaus BürgerzentrumUmweltbewusste Schüler und Erwachsene wieder bei der Aktion 'Sauberes Augustdorf' dabei

Das Wetter spielte mit. Und so haben dann auch in diesem Jahr Abordnun­gen Augustdorfer Schulen und Gemeinschaften am Freitag und Samstag der vergangenen Woche die Aktion 'Sauberes Augustdorf' durchgeführt.

 

Mit dabei waren die Erich Kästner-Schule, die Realschule, die Grundschule Auf der Insel, die Grundschule In der Senne, die Bürgerschützengilde, der Heimatverein Augustdorf, der Jugendtreff Haus Funkenflug, die Jugendsiedlung Heidehaus, die Evangeliums-Christen Baptistengemeinde, die Evangelische Freikirche e.V. und die Baptisten-Brüdergemeinde.

 

Diese fleißigen Sammler lieferten bis Samstagmittag 8 m³ Wohlstands-Müll auf dem Bauhof der Gemeinde an.

 

"Allen, die sich an dem Frühjahrsputz beteiligt und so zur Dorfverschönerung beigetragen haben, möchte ich auf diesem Weg ganz herzlich danken", sagt Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf.

 

"Gleichzeitig verbinde ich mit dem Dank die Hoffnung, dass sich die Aktion auch im nächsten Jahr, mit vielleicht noch mehr Helfern, wiederholen lässt. Denn in diesem Jahr konnten nicht alle Ortsbereiche begangen werden."

 



  • Druckversion dieser Seite
.