Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Traditionelles Pickertessen soll wieder durchgeführt werden

04.04.2012

 

Rathaus BürgerzentrumDer Haupt- und Finanzausschuss hat in seiner Sitzung am 22.03.2012 einstimmig die Durchführung des traditionellen Pickertessens befürwortet. Der Ausschuss entsprach damit einem Antrag der CDU-Fraktion.

 

Das Pickertessen bildete stets den Auftakt der Herbstkirmes. Es war die einzige regelmäßige Veranstaltung, zu der die Gemeinde auswärtige Gäste und die in Augustdorf ehrenamtlich Tätigen einlud. Auf Anregung von Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf wurden seit dem Jahr 2005 Augustdorfer Bürger, die sich besonders um das Allgemeinwohl verdient gemacht haben sowie erfolgreiche Sportler geehrt.

 

In den Jahren 2010 und 2011 fand das Pickertessen aufgrund des Nothaushalts nicht statt.



  • Druckversion dieser Seite
.