Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Abschlussveranstaltung der Wirtschafts- und Sozialraumkonferenz am 9. Mai 2012

30.04.2012

 

Rathaus BürgerzentrumZur Abschlussveranstaltung der Wirtschafts- und Sozialraumkonferenz lädt die Gemeinde Augustdorf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 9. Mai 2012, um 19:00 Uhr in das Bürgerzentrum der Gemeinde Augustdorf, Saal Wanzleben, Pivitsheider Str. 16, 32832 Augustdorf ein.

 

In der Veranstaltung werden die Ergebnisse der Wirtschafts- und Sozialraumkonferenz, die in den vergangenen Wochen in den einzelnen Arbeitssitzungen erarbeitet worden sind, vorgestellt.

 

Die erarbeiteten Handlungsempfehlungen zu den Handlungsfeldern

 

-         Familie, Kinder und Jugendliche, Kinder- und Jugendarbeit, Sport und Vereine, Schule und Kindergärten

-         Gesundheit, Senioren und Menschen mit Behinderungen und

-         Wirtschaft und Arbeit/Infrastruktur

 

sollen der Politik in Augustdorf zukünftig als Beratungsgrundlage und Entscheidungshilfe dienen.



  • Druckversion dieser Seite
.