Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Vorsitzende der Ausschüsse

05.08.2011

 

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 04.08.2011 die Vorsitzenden der Ausschüsse bestimmt.

 

Dem Haupt- und Finanzausschuss sitzt aufgrund gesetzlicher Vorgaben Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf vor. Sein Stellvertreter wird in der nächsten Sitzung des Ausschusses gewählt.

 

Neuer Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses ist Daniel Klöpper (SPD). Er wird vertreten von Peter Kaup (FWG).

 

Der Betriebsausschuss wird weiterhin von Manfred Oehlenberg (FWG) geleitet. Sein Stellvertreter ist Thomas Katzer (SPD).

 

Wolfgang Holitschke (SPD) bleibt Vorsitzender des Ausschusses für Bau, Planung und Umwelt. Er wird vertreten von Peter Gröpler (FWG).

 

Wolfgang Huppke (CDU) ist weiterhin Vorsitzender des Ausschusses für öffentliche Einrichtungen. Sein Stellvertreter ist Harald Schultze (CDU).

 

Ebenfalls 'im Amt bestätigt' wurde Johannes Bockhorst (CDU). Er bleibt Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Sport und Soziales. Bockhorst wird von Uwe Rieks (CDU) vertreten.



  • Druckversion dieser Seite
.