Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Herbstkirmes war ein voller Erfolg

19.11.2010

 

Im Ausschuss für öffentliche Einrichtungen am 16.11.2010 wurde von der Verwaltung deutlich gemacht, dass die Herbstkirmes keine finanziellen Belastungen für die Gemeinde zur Folge hatte. Die vom Rat geforderten Einsparungen konnten erfüllt werden.

 

Zu verdanken ist dies der „Initiative Holzschuhtanz", die das Rahmenprogramm mit dem Höhepunkt des Holzschuhtanzes organisiert hat. Alle Mitglieder des Ausschusses sparten deshalb auch nicht an Lob und Anerkennung für diesen ehrenamtlichen Einsatz. Es wurde an den Rat die Empfehlung ausgesprochen, die Herbstkirmes für das nächste Jahr unter den gleichen Voraussetzungen durchzuführen.

 

Nähere Informationen finden Sie unter www.augustdorf.de, Bürgerservice-Rat-Verwaltung, Rat und Ausschüsse, Gremien, Ausschuss für öffentliche Einrichtungen vom 16.11.2010, Drucksache 126/2010.

 



  • Druckversion dieser Seite
.