Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Dank an Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung

24.11.2010

 

Bodendenkmalpfleger Christian Güttler spendet Personalrat 200 Euro

Als Ausdruck seines Dankes für die über Jahre hinweg große Hilfsbereit­schaft der Mitarbeiterinnen und Spendenübergabe an Personalrat Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und die schnelle Bearbeitung von Anliegen der Bürger spendet Christian Güttler, ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger der Gemeinde Augustdorf, 200 Euro an den Personalrat. Der Vorsitzende des Personalrats Adolf Wiebusch nahm das Geldgeschenk stellvertretend für das gesamte Kolle­gium dankend entgegen.

 

Christian Güttler betonte, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung seine Anliegen immer zügig und kompetent bearbei­ten hätten. Dafür möchte er sich nun bedanken. Sein Dank gilt auch denen, die wenig Publikumsverkehr haben und mehr im Hintergrund zur Leistungsfähigkeit der Verwaltung beitragen.

 

Aufgrund der großen Haushaltsnot der Gemeinde Augustdorf hat der Per­sonalrat in diesem Jahr auf seine Zuschüsse aus der Gemeindekasse ver­zichtet. In den Vorjahren erhielt der Personalrat jedes Jahr 400 Euro zur Förderung der Betriebsgemeinschaft.

 



  • Druckversion dieser Seite
.