Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Dank an alle Wahlhelfer

16.06.2009

48 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben es in den 7 Wahlbezirken und dem Briefwahlvorstand in Augustdorf möglich gemacht, dass das Wahlergebnis zur Europawahl zuverlässig und schnell ermittelt werden konnte. Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf dankt allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich dafür, dass sie für diese verantwortungsvolle Tätigkeit ihre wertvolle Freizeit zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Bereitschaft zur ehrenamtlichen Mithilfe wäre die Durchführung der Wahl nicht möglich gewesen.

Für die kommenden Wahlen, die Kommunalwahl am 30.08.2009 und die Bundestagswahl am 27.09.2009, bittet die Gemeindeverwaltung, dass sich erneut viele Wahlhelferinnen und Wahlhelfer zur Verfügung stellen.
Weil zu diesen Wahlen 13 Wahllokale zu besetzen sind, werden weitere Helferinnen und Helfer gesucht. Interessenten melden sich bitte in der Verwaltung bei Herrn Kupsch (Tel. 05237 / 971025).

 



  • Druckversion dieser Seite
.