Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Schiedsmann geehrt

02.07.2009

 

Lutz Müller erhielt Urkunde für 10jährige Schiedsmanntätigkeit

 

Schiedsmann Lutz Müller ist seit über 10 Jahren Schiedsmann in der Gemeinde Augustdorf. Er übt sein Amt mit großem Engagement aus. Aus Anlass dieses Jubiläums erhielt er nun eine Urkunde des Präsidenten des Landgerichtes Detmold.

 

In der Urkunde heißt es: "Aus Anlass seiner 10jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit spreche ich dem Schiedsmann Lutz Müller für die geleisteten treuen Dienste den Dank und die Anerkennung der Justizverwaltung des Landes NRW aus. Ich verbinde damit die besten Wünsche für seine Zukunft."

 

Bürgermeister Dr. Andreas J. Wulf überreichte diese Urkunde im Rahmen der letzten Ratssitzung vor der Sommerpause. Er dankte Müller im Namen der Gemeinde herzlich für diese wichtige ehren­amtliche Tätigkeit.

 



  • Druckversion dieser Seite
.