Grußwort des Bürgermeisters

 

Sennesperrzeiten

 

Schulzentrum

 

Zukunft-des-Freibades

 

ISEK

 

Schadensmeldung

Vergabe

.

Wohnungsbau nahm 2008 leicht zu

09.04.2009

 

Im Jahr 2008 wurden in der Gemeinde Augustdorf 11 Gebäude mit 16 Wohnungseinheiten gebaut. Im Vergleich zu 2007 sind das 3 Gebäude und 6 Wohnungen mehr. In 2007 wurde die geringste Bautätigkeit seit über 30 Jahren verzeichnet.

Die Zahlen von 2008 entsprechen etwa denen von 2003. In diesem Jahr wurden 11 Gebäude mit 13 Wohnungseinheiten fertig gestellt. Der Spitzenwert wurde 1989 erreicht, als in Augustdorf 119 Gebäude mit 212 Wohnungseinheiten gebaut wurden. Die Bautätigkeit blieb in den 90-er Jahren auf einem hohen Niveau. Fast in jedem Jahr wurden deutlich mehr als 50 Gebäude fertig gestellt. Ab dem Jahr 1999 näherten sich die Zahlen dem Niveau der 80-er Jahre an.

 



  • Druckversion dieser Seite
.